Bedingungen für die von Eberle Spezialitäten gelieferten Produkte.
Garantie
Service
Eberle Spezialitäten setzt alles daran, seiner Kundschaft Qualitätsprodukte zu liefern. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden, und unser Ziel ist es, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Falls Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, so lassen Sie uns dies wissen. Wir bieten Ihnen in diesem Fall unsere «Geld-zurück-Garantie».
Produkte
Eberle Spezialitäten ist darauf bedacht, korrekte Produktinformationen im Internet anzugeben (z. B.: Grösse, Gewicht, Herkunft usw.).
Bestellung
Preise
Ab einem Betrag von 120.- schenken wir Ihnen das Porto. Bestellungen kleiner 120.- wird ein Porto von 11.- verrechnet.
Die Mehrwertsteuer wird im Warenkorb separat ausgewiesen und beruht sich auf dem gesetzlich vorgeschriebenen, verbindlichen Satz. Die zum Zeitpunkt der Bestellung der Kundin oder des Kunden angegebenen Produktpreise sind bindend.
Produkte
Der Weiterverkauf von Produkten, die von Eberle Spezialitäten bezogen wurden, ist grundsätzlich verboten. Es sei denn, Eberle Spezialitäten hat mit dem «Wiederverkäufer» eine individuelle Vereinbarung getroffen. Eberle Spezialitäten behält sich das Recht vor, die Liefermengen für bestimmte Produkte einzuschränken. Falls ein bestelltes Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung nicht erhältlich ist, wird es in Rechnung gestellt und durch ein komplemetäres Produkt ergänzt, oder später nachgeschickt.
Bestätigung der Bestellung
Sämtliche Bestellungen werden durch Eberle Spezialitäten bestätigt und mittels geplanten Lieferavis informiert. Das Vertragsverhältnis kommt durch die Bestellung der Kundin oder des Kunden und die elektronische Annahme dieser Bestellung durch Eberle Spezialitäten zustande.
Bezahlung
Eberle Spezialitäten arbeitet mit dem Zahlungsprovider SIX zusammen und sämtliche Zahlungsoptionen wie TWINT und Kreditkarte werden darüber abgewickelt. Weitere Zahlungsoptionen stehen aus Sicherheitsgründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Lieferung
Liefergebiet
Die Lieferungen von Eberle Spezialitäten sind Gebietsbeschränkt (Schweiz, Liechtenstein). Nach Bestätigung der Bestellung durch Eberle Spezialitäten werden die Produkte an jene Adresse geliefert, die von der Kundin oder vom Kunden bei der Bestellung angegeben wurde.
Lieferzeit
Eberle Spezialitäten arbeitet mit der schweizerischen Post zusammen und versendet Ihre Pakete nur mit Priority (A-Post). Somit gewährleistet die Eberle Spezialitäten einen einwandfreien und schnellen Transport. Nach Eintreffen der Bestellung wird die Ware gemäss Lieferavis bereitgestellt. Der Versand erfolgt von Montag bis Donnerstag. Somit gewährleistet die schweizerische Post dem Inlandkunden den Erhalt der bestellten Ware am darauf folgenden Arbeitstag oder spätestens dem übernächsten Arbeitstag. Jegliche Haftung durch Komplikationen beim Versand durch Drittverschulden (Transporteur – Post oder deren Partner) lehnt die Eberle Spezialitäten ab. Am Wochenende (Samstag wie Sonntag) und offiziellen landesweiten oder kantonalen Feiertagen erfolgen keine Zustellungen.
Lieferung in Abwesenheit
Falls die Kundin oder der Kunde zur Lieferzeit nicht zu Hause ist, wird dem Empfänger von der Post eine Abholungsaufforderung ausgestellt. Mit dieser kann der Empfänger die Ware am definierten Postschalter selbst abholen. Mit der Lieferung geht die Verantwortung an die Kundin/den Kunden über, unabhängig von deren/dessen An- oder Abwesenheit. Wird ein Paket nicht vom Kunden auf der Poststelle abgeholt und nach abgelaufener Abholfrist an die Eberle Spezialitäten zurückgesandt. Übernimmt die Eberle Spezialitäten keine Haftung an schädlichen und verdorbenen Produkten. Der entstandene Sachschaden, eine allfällige zweite Zustellung mit ersetzten Produkten und entstandene Kosten können unter Vorbehalt direkt dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
Retouren
Die Kundin oder der Kunde übernimmt die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn diese in seiner Abwesenheit von der Post wieder mitgenommen werden. Reklamationen bezüglich der Qualität der Lieferung werden während 5 Tagen nach Erhalt der Waren akzeptiert. Produkte, welche die Kundin oder der Kunde aus Versehen bestellt hat, werden von Eberle Spezialitäten weder zurückgenommen noch rückerstattet.
Änderungen der Bestell- und Lieferbedingungen sind vorbehalten, bis die Bestellung durch Eberle Spezialitäten bestätigt wird.
Datensicherheit
Die sichere Speicherung personenbezogener Daten (z.B. im Zusammenhang mit abonnierten Newslettern) ist gewährleistet. Preise und Verfügbarkeit von Produkten trotz Anwendung grösster Sorgfalt können irrtümlich falsche Angaben nicht völlig ausgeschlossen werden. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich. Es gelten die jeweiligen Preisangaben im Internet. Angebote können teilweise nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Aufgrund einer grossen Nachfrage können Produkte ausverkauft sein. Die Eberle Spezialitäten AG haftet nicht für nicht erhältliche Produkte oder irrtümlich falsche Preisangaben. Modelländerungen bleiben vorbehalten. Alle Preise verstehen sich netto inkl. MwSt. in Schweizer Franken (CHF). Terminierte Angebote gelten nur für die angegebene Zeitspanne.
Mehr Information: Impressum / Datenschutz